Tower Silverstone TemJin SST-TJ05S-T

Goblin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
287
Ort
Berlin
Hi zusammen!
Ich will mir demnächst ein neues sys zulegen und der tower von silverstone ( der im titel) gefällt mir sehr gut. Auch die testberichte sprechen für sich. Nur habe ich da 2 kleine bedenken. Vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen tower und kann mir weiterhelfen.
1. Vorne vor dem festplattenkäfig sitz ja ein 120mm lüfter der die platten kühlt und auch durchs gehäuse bläst. Nur sind in dem fesplattenkäfig so kleine löcher drin, so das ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das die platten und vorallem genügend frischluft ins/ durchs gehäuse kommt. Die luft wird ja stark abgebremst durch die kleinen löcher.
2. Man kann seitlich ja noch 2 80mm lüfter an dieser blechklappe befestigen. Wie sieht das aus wenn man die klappe entfernt, z.b. wenn man ein seitenteil mit window haben möchte (wie ich). Da stört es nur den blick. Kann man dies klappe entfernen und wenn ja, wird der tower dadurch instabil? Es sieht nämlich so aus als ob die oberen käfige von der klappe mit gehalten werden.
Ich währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Goblin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh