Tp link geht nur ich kann keine verbindung aufbauen

Blackdown

Neuling
Hi Community

ich hab seit nen monat win 7 gekauft alles lief, nur seit 3 wochen geht kein i net mehr hab w lan, also ich hab die fritz box 7270. An meine Pc hab ich 6 usb anschlüsse, nur da hatte ich kein guten emfang von mein wlan stick das ist ein TL-WN821N (ist nen tp link), Deswegen hab ich mir nen usb hub von Revoltec gekauft. Es lief auch alles am anfang, nur Jetzt er findet die box, aber ich kann keine verbindung aufbauen. Er sagt. Es könnte keine verbindung, zur der fritz box 7270 aufbauen. was kann das sein ???? der treiber der auf der seite ist, und ein älteren treiber auch versucht . Findet auch denn wlan stick nur es passiert nix. Auch am pc selber getestet auch nix. Der wlan ist heile, hab denn auch am anderen pc getestet. da geht es und er hat auch Win7

Ich bitte um schnelle hilfe ich weis nicht mehr weiter -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell hat ja ein Nachbar jetzt WLAN und funkt auf dem selben Kanal.
Daher würde ich erst einmal einen Kanalwechsel durchführen. Wenn der 2te PC an dem du den Stick getestet hast jedoch neben dem Problem-PC steht, hilft das logischerweise auch nichts.

WLAN-Key stimmt noch?

Ließ dir den Text bitte nochmal selber durch. Der ist doch sowas von unverständlich. Der Text ist echt eine Zumutung....

Hast du irgendwelche Filter eingerichtet? Mac Filter zum Beispiel?

ja filter -.- sorry aber ich bin in mom nicht an mein rechner -.- key stimmt, aber ich hab jetzt mal weiter gekuckt, und ich weis nicht weiter :( ich nehm denn kanal13 der Nachbar hat 10

stell mal die FB auf Automatische Kanal Wahl
Dann hast du doch die Möglichkeit, mit der Fritzbox deinen STick konfigurieren zu lassen, den einfach an deinen pc danach und es sollte gehen.

Wenn nicht, dann ists nen Treiber oder anderes Problem an deinem PC

hallo alle zusammen ,

ich versuche schon seit tagen mein sony barvia tv mit meinem router über ein tp-link PA411 zu verbinden
doch es gelingt mir einfach nicht :(
kann mir jemand weiter helfen ?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh