Ich habe zwei MC210CS Mediakonverter bekommen. Habe das (Patch-Kabel - SC-Einzelmodus (M) - SC-Einzelmodus (M) - 20 m - Glasfaser - 9 / 125 Mikron - ( OS1 ) - halogenfrei) Kabel verlegt. Und an einem Ende mit der Fritzbox verbunden und das andere mit ein Gigabit Switch. Leider leuchtet die TP Link nicht auf. (Das beutet das Lan Kabel ist dran) sobald ich direkt in pc rein gehe klappt es. Habe ich das falsche System?
LWL verbindung sollte klappen. Sobald ich die LWL Leitung anstecke leuchtet die FX Link.
Kennt sich vlt jemand damit aus?
Danke
Edit: Habe jetzt eine Verbindung aber nur wenn der PC direkt am Mediakonverter steckt. Vlt ist mein Switch auch kaputt, damit klappt es noch nicht.
Mir ist eingefallen, dass ich früher Probleme mit den Win7 Treiber (Netzwerkkarte) mit 1 Gigabit verbindung hatte, treiber aktu. und siehe da Verbindung da.
LWL verbindung sollte klappen. Sobald ich die LWL Leitung anstecke leuchtet die FX Link.
Kennt sich vlt jemand damit aus?
Danke
Edit: Habe jetzt eine Verbindung aber nur wenn der PC direkt am Mediakonverter steckt. Vlt ist mein Switch auch kaputt, damit klappt es noch nicht.
Mir ist eingefallen, dass ich früher Probleme mit den Win7 Treiber (Netzwerkkarte) mit 1 Gigabit verbindung hatte, treiber aktu. und siehe da Verbindung da.
Zuletzt bearbeitet: