TP-Link Mini TL-PA411KIT erweitern

esmo

Enthusiast
Hallo,
ich habe seit neuestem das oben genannte Set und spiele jetzt mit dem Gedanken es zu erweitern.
Meine Frage dazu ist, welche Geräte kann ich da benutzen? Also muss ich die gleiche Serie benutzen oder kann ich alle Powerline Produkte von TP-Link benutzen oder sogar mit anderen Herstellern kombinieren?
Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, danke. Das hört sich ja schon mal gut an :)
Wie sieht es denn mit der Verschlüsselung aus? Bei dem Set habe ich einfach kurz hintereinader die pair Taste gedrückt und schwupp war der Spaß angeblich verschlüsselt. So einfach wird das mit einem neuen Gerät vermutlich nicht gehen?

Wenn der HomePlug AV-Standard das so spezifiziert, kann es sein, dass das so einfach geht, allerdings kenne ich den Standard nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Hundertprozentige Sicherheit, dass das so klappen wird, gibt nur der Kauf von identischen Adaptern, es kann aber auch mit anderen Adaptern klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh