TP-Link RE450 - Keine 5GHz Verbindung

Arp

Enthusiast
Hallo,

Hat hier jemand den TP-Link RE450 Range Extender?
Ich benutze den quasi als Wlan Empfänger, nicht als eigentlicher Range Extender.
Ich kriege es aber nicht hin das es sich mit dem 5GHz Netz verbindet. Es sagt mir ständig "No Signal", obwohl ich das Netz im Wireless Scanner Tool vom Extender selber finde, und es auch benutzt wird wenn ich den Range Extender Modus einschalte....

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Spezifikationen kannst Du den nur als Range Extender nutzen, nicht im Client-Modus, um daran dann wiederum andere Geräte per Kabel anzuschließen.

Somit: works as designed.

Laut Spezifikationen kannst Du den nur als Range Extender nutzen, nicht im Client-Modus, um daran dann wiederum andere Geräte per Kabel anzuschließen.

Somit: works as designed.

Dann ist das falsch bzw. unvollständig, denn das ich es Client nutzen kann funktioniert eindeutig. Ich habe gerade Zugriff auf das NAS, und das ist nur mit dem Ethernet Kabel am RE450 dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh