TP link Steckdosen Netzwerk

vipbaby

Semiprofi
Servus , habe gerade so ein Gerät hier : tp link 200 mbps

Über mein LAN Kabel bekomme ich jedoch kein Internet zugriff !

Anschluss : Vdsl 50 über fritzbox !

Die fritzbox hängt im Keller und somit ist WLAN nicht erreichbar !

Ich dachte das ganze über die Steckdose wäre Plug & Play ?

Wo könnte der Fehler liegen ?

Danke

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1381164029.448275.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1381164029.448275.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 53
  • ImageUploadedByHardwareluxx1381164043.360791.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1381164043.360791.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast 2 Adapter und einen davon mit der Fritzbox verbunden..

Sogar 4 !

Einen hab ich in den LAN Anschluss von der fritzbox und in die Steckdose und den anderen Adapter in der Wohnung ... Tut sich nix ... Am Notebook

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Steht den die Verbindung an sich? Er meckert da ja was wegen der IP Config an. Wie sind da deine Einstellungen? Getrennte Stromkreise können auch zu problemen führen.

Möglicherweise ne feste IP im LAN-Adapter des NB eingetragen die außerhalb des Subnetzes der Fritze ist?

Hat dein Keller einen eigen Stromzähler? Hab mal was gehört, das diese Dinger nur im eigenen Zählerkreis funktionieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh