TP-Link WDR 3600 defekt? - Bootet bei jedem start 2 mal und System LED blinkt

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

habe zwei Fragen zum TP-Link WDR 3600.

Dieser ist zwar erst 2 Tage alt aber hat beim Boot ein komisches Verhalten. Schalte ich das Teil ein fängt er an zu booten (WAN-Lampe und Netzwerkport-LEDs fangen an zu blinken) aber dann gehen nochmal alle Lampen bis auf die Power LED aus und er fängt wieder von vorne an (allerdings ohne das alle Lampen gleichzeitig leuchten so wie beim ersten Boot).

2 Frage: Nach dem Firmware Update auf die aktuellste Version blinkt die System LED des Routers dauerhaft. Das war vor dem Update nicht so. Hat das einen Grund?

Gruß

sapphire_pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Handbuch|
System
On - The Router is initializing or maybe has a system error.

Mal Router Reset gemacht? Update lief sauber durch oder hast mittendrin vom Strom getrennt, weil du dachtest er hätte sich aufgehangen?

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Also ich glaube bei meinem WDR4300 blinken die LEDs nur. Aber wo ist das Problem damit. Hab die bei mir eh so halb mit Elektrokabel angeklebt, weil das geblinke nervt. Steht aktuell im Schlafzimmer.

Beim booten weiß nicht genau. Wieso startest den denn andauernd?

Auspacken - Einschalten - Konfigurieren - Reboot und laufen lasen. :d

@ Whisky7up

Reset --> gemacht
Firmware Update --> lief sauber durch (nicht vom Strom getrennt)

Vor dem Update war die System LED dauerhaft an, jetzt nach dem Update blinkt sie nur noch dauerhaft. Router läuft soweit normal.

@ Soulfly

Kannst du einfach die beiden Sachen mal gegenprüfen bitte:

1. Blinkt die System LED bei dir im Betrieb dauerhaft?

2. Router ausmachen --> Router anmachen --> achte mal bitte auf die LEDs für den WAN Port und den Netzzugang --> gehen die nach dem Anmachen des Routers (wo alle LEDs gleichzeitig kurz aufleuchten) ca. 3 Sekunden später nochmal kurz aus und dann wieder an?

Gruß

sapphire_pro

blinken ist richtig. also alles in ordnung

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh