Tracck Mania stürzt ab

Kadet

Neuling
Hy,

hab mir die Demo von Track Mania Sunrise installiert.
Die funktionierte gut. Danach habe ich ein Update gemacht, von der Demo und seitdem schmiert das Spiel jedesmal nach dem Start ab.

Neuinstallation brachte nichts. Er zeigt einen Bluescreen, und Speicherabbild wird gemacht oder so ähnlich.
Kanns an meiner Radeon liegen ? der Treiber soll nicht grad der Hammer sein, hab noch den Catalyst 6.9 -
hab leider nichts im Netz dazu gefunden - was darauf genau passen würde.

Wollte mir eigentlich das Spiel kaufen, aber wenn die Demo schon so abkac..t :wall:

System siehe Sign.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:Das ist das geile Problem,
ich hab win2k

für win2k gibt es aber offiziell keinen Treiber für die Radeon 1950pro
:fresse:

jedenfalls finde ich ihn auf der amd seite nicht,
d.h. ich bin auf ewig an diesen alten rott treiber gebunden :wall: welcher der karte beilag

Das neueste Trackmania ist Trackmania United und beinhaltet alle Inhalte der Vorgänger. Also kauf das und nicht Sunrise..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh