Track Mania Antworten und Fragen Thread

chrissi1106

Mr.TestDrive
Moinsen, :wink:
da ich diesen thread ins leben gerufen habe, fange ich auch gleich mal an, so geschah alles:
als ich im internet gespielt habe, hab ich gedacht, bauste dir doch auchmal ne strecke.Hab ich dann auch gemacht, nur mein problem ist, ich bekomme es einfach nicht hin, die ansicht im looping oder im wallride zu verändern!:motz:
Das zweite und letzte wäre: auf allen möglichen strecken, sind immer solche leuchtpfeile die einem dem weg beschreiben.... ICH KANN DIE ABER NICHT FINDEN!!!!!!
ich wäre wirklich dankbar für antworten....:drool:

und da es sich um einen frage und antwort thread handelt, kann und darf und soll auch mal diskutiert werden!!:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezieht sich der Thread jetzt nur auf Streckenbau oder allgemein zu TM - Nations/United ?

recht gute guides zum bau von Media Tracker elementen findest bei www.deepsilver.de auch im deutschen forum.

für die pfeile: monitore oder leuchttafeln verbauen und mit dem "eimer" links den skin dieser ändern. am besten vorher aber bei nations.tm-exchange.com das update der verfügbaren skins saugen und entsprechend der anleitung ins richtige verzeichnis kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ kalgani
mhm wo ist das denn? unter tmn news?
Hinzugefügter Post:
HAAALLLOOOO!?!?!? hat denn sonst keiner fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich frag trotzdem mal was,
ich habe in TMN einen Server, nagut ich hab es versucht einen Server zu erstellen aber das funzt iwi nicht, deshalb hab ich mich entschlossen den Server wieder zu löschen aber wie mache ich das?
Wäre nett wenn mir nochmal geholfen wird....

Danke schonmal im voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh