Track Mania Nations Funktioniert nicht!

thug

Enthusiast
Hallo. ich hab das spiel runtergeladen von 4players, stand auf der Homepage von Track Mania!

Ich starte das spiel, mache Solo -> Strecke wählen..

dann startet das spiel und das kommt

->

TMnations.JPG

ich höre sound, kann auto fahren aber das bild bleibt so.

Catalys ist der Neueste, Was kann ich tuhen =(?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du machen kannst ist 1. Bild auf eine max breite von 900 pixel bringen ;)

2. Updates für's spiel installieren, falls du nciht die neuste version hast.

updates hab ich alle, up to date!

Wie auch schon in den TMN Thread gepostet...

Daumen hoch, bei mir läuft das Game noch nichtmal ( habe das Asus G1 Book )
Fehlermeldung " Your Video Card Performance has not been found. A quick bench will be run.

Dann klicke ich auf ok und es kommt noch ein neues Fenster, Schutz System(FrontLine Pro) Und es sagt mir " Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler.
Fehlernummer 1275

Ein erneuter klick auf ok, dann öffnet sich ein weiteres fenster wegen nem Error meiner Graka und dann noch ein klick auf ok, dann öffnet sich das Setup-Fenster von TrackMania zum Starten oder einstellen von Grafikeinstellungen usw. und ich klicke auf Play und was passiert?

Nix

Weiß jmd woran das liegen könnte???
Son gutes Notebook und so ein billiges Spiel läuft net..

o_o ja bei mir is das ähnlich

ich starte den launcher ->

Your Video Card Performance has not been found. A quick bench will be run.

->
OK
->
und das die net gefunden werden kann!

das ist aber schon gepatcht !!

er lädt den patch 1.7.5 - 1.7.9

und wenn ich update mache dann stehts das ich die neuste habe !

Der Download Server für das Update is aber wirklich fürn arsch, lade mit 20-30kb -.-

Naja ich will mal hoffen das wenner in 7 min fertig geloaden hat, das Spiel läuft.

´Edit: Game läuft nun bei mir! =D

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst -> msn aus = spiel geht
Msn an = spiel geht net! warum auch immer^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh