Track Mania original

Schwarter

Neuling
Hey leute ich habe grad im forum bei euch etwas über TM gelesen.
Anscheind haben viele probleme mit dem spiel, nun habe ich TMO gekauft und habe es erfolgreich auf vista installiert!
wenn ich nun das spiel starten möchte kommt da "your videos card performance has npt been found. a quick bench will be run" wenn ich dan ok klicke kommt TM zu wort und dort steht "fehler" "für den programmstart ist windows 95, 98, me, nt 4.0, 200, xp oder server 2003 erforderlich" und wenn ich dann wieder ok klicke kommt ein fenster wo steht "could not retrieve your graphic device performance. automatic graphic quality may be inadequate."

nun habe ich gelesen, das man, das mit ein patches im grif bekommt, was leider nicht so ist.
weil ich es schon getestet habe!
ich habe alles aktuallisiert

auf vista sollten diese spiele doch auch laufen oder nciht?
hat einer von euch diese problem schon gelöst?

ich danke in vorraus für hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sind die TM Spiele Vistakompatibel. Hast du die neueste Version?

Ansonsten geh mal am besten hier hin: forum.deepsilver.com
Deepsilver ist der Publisher von TM in Deutschland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh