Trackmania Nations fehler beim starten (Vista)

bricKed

Neuling
Hi,

Hab mir widermal aus Lust Trackmania Nations runtergeladen und Installiert. Beim starten kann dann ne Securom Fehlermeldung, nach kurzem Googlen stiess ich auf ein Securom update für Vista und Installierte dies. Nach einem Neustart probierte ich es nochmals, der Bildschirm wurde schwarz in der unteren rechten Ecke stand Please Wait und dann kam die Vista Meldung: Trackmania Nations funktioniert nicht mehr. Ein Update des Spieles habe ich auch versucht, nützte nichts. Ich habe Vista Ultimate 32bit, mein System steht in der Signatur. Testweise Installierte ich Trackmania Sunrise, wobei aber genau der gleiche Fehler auftritt beim Starten.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

EDIT: OOPS falsches Forum, hab mich verklickt :d bitte verschieben.

MFG bricKed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die neusten Patches von TMN drauf? Da gibts einen der das spiel Vista lauffähig macht. Bei mir läufts ohne Probleme auf Ultimate x64

Gruß Tmc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh