Trackmania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m515

Neuling
Moin,

ich dachte, dass das tolle Spiel TrackMania einen Thread verdient. Hier könnt ihr eure Strecken hochladen und Strecken runterladen.

Hardy

Ich fang gleich mal an:

Olympia

Diese scheinbar einfache Strecke ist nicht so einfach, wie sie aussieht.

Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwierig
Status: Beta (noch nicht ganz ausgereift)
Wetter: Abend
Dauer: ca. 5 Minuten
Lizenz: Open-Source (du darfst diese Strecke weiterentwickeln/verbessern und veröffentlichen, allerdings musst du angeben, dass das Original von mir ist.)
Download: Hier (Multiupload)
Screenshots:

Wenn du Probleme mit dieser Strecke hast, Ideen für Verbesserungen etc., dann trau dich und nehme Kontakt mit mir auf.

Big B

Auf dieser Strecke lauern enge Kurven und andere Gefahren. Perfekt zum Gegeneinanderspielen.

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Status: Alpha (keine Szenerie)
Wetter: Nacht
Dauer: ca. 6 Minuten (3 Runden)
Lizenz: Open-Source (du darfst diese Strecke weiterentwickeln/verbessern und veröffentlichen, allerdings musst du angeben, dass das Original von mir ist.)
Screenshots:

Cosmo

Eine Strecke mit steilen Wegen.

Schwierigkeitsgrad: Leicht bis mittel
Wetter: Nacht
Dauer: ca. 50 Sekunden (Single), ca. 3 Minuten (Multi)
Download: (beide bei Multiupload)
Single (eine Runde): Hier
Multi (drei Runden): Hier
Screenshots:

TrackAmateur

Wie der Name schon sagt, eine einfache Strecke.

Schwierigkeitsgrad: Leicht
Status: Beta
Wetter: Morgen
Dauer: ca. 1:30 Minuten
Download: Hier (bei Multiupload)
Screenshots:

So, das war's erstmal. Weitere Strecken folgen noch. Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Tipps habt, sagt Bescheid.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

Big B (indoor Version)

Etwas veränderte Version von Big B, allerdings indoor.

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Wetter: Nacht, indoor
Dauer: ca. 6 Minuten (3 Runden)
Screenshots: siehe Big B

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte, dass das tolle Spiel TrackMania einen Thread verdient.
Du hast den Sammelthread doch schon gefunden, warum also noch einen? Für deine Strecken kannst du auch dort werben.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh