traffic-messer

IVI

Semiprofi
mahlzeit allerseits,

also ich suche nen traffic-messer, so weit so gut, bis hierher keine probs, es gibt ja dutzende. aber: ich brauche einen, wo man gewisse ip-ranges ignorieren kann. ich will das "hintergundrauschen" und den LAN-internen traffic und den vom proxy nämlich net wissen, nur eben das, was von "außen" kommt und dahin geht (hab traffic-limitierte standleitung)

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm probier es mal mit DU-Meter

bin mir aber nicht sicher ob es ihn so trennen kann.

Nein kann es nicht !

Ist ausserdem Shareware ....

Kenne aber momentan auch nichts, was der Anforderung entsprechen würde ....

Bei Du Meter kann man glaub ich nur einstellen an welchem Interface es lauscht, aba mein ganzer LAN Traffic wurde damals mitgezählt..

Gruss,
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh