Trafoblech für Pumpe

35712

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
6.342
Hallo!


Ich wollte ganz gerne meine bald kommende Laing in einen Diskettenschacht einbauen und gut verpacken. Damit auch keine magnetische Wellen den Schacht in Richtung Festplatten oder Laufwerke verlassen, muss ich den Kasten magnetisch abschirmen. Am besten dazu geeignet soll ja Trafoblech sein. Nur habe ich keine Ahnung welches ich dazu brauche und vor allem wo ich das kaufen kann.

1. Wo kann man Trafoblech kaufen?
2. Was kostet es ca.?
3. Welche Dicke brauche ich?
4. Welche Qualität brauche ich?


Danke schonmal im Voraus für die Antworten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das unbedingt machen möchtest so kannst du auch ein alten Netzteil dafür verwenden. 100%ig wirst du da nichts abschirmen können also forget it es sei denn die Pumpe wird optisch aufgewertet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh