Tragbare Konsole für unterwegs, sinnvoll? Und wenn ja, welche und was für Games?

Also ich habe beide Geräte und sie unterscheiden sich doch schon erheblich.
Bei PSP ist die Devise: Quantität statt Qualität bei Nintendo anders herum.
Deutlich interessantere Spiele gibt es einfach auf dem DS, mögen sie auch nicht so gut aussehen. Ein wirklicher Videospieler legt meines Erachtens sowieso nur sekundär das Augenmerk auf die Grafik (Wer hier den versteckten Hinweis findet darf ihn behalten :d ). Es gibt natürlich auch sehr sehr gute Spiele auf der PSP, für mich zum Beispiel Metal Gear!

Deshalb mein Fazit: Kauf Beide, dann ärgerst du dich nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mich aber als erstkäufer der alten psp irgendwie verarscht vorkommen...

Kauf dir einen neuen PC, warte 2 Jahre, du wirst dich auch "verarscht" fühlen.

Alles verbessert sich, Grafikkarten, CPUs, Handys usw. genauso PSP, DS ...

Kauf dir einen neuen PC, warte 2 Jahre, du wirst dich auch "verarscht" fühlen.

Alles verbessert sich, Grafikkarten, CPUs, Handys usw. genauso PSP, DS ...

das kann man nicht vergleichen... ich hab mir einen pc vor 2 jahren gekauft der damals ein high end pc war und jetzt ist er grad mal schlechteres mittelfeld... aber das war klar... wenn mans ich eine konsole kauft und die premium version von etwas kauft will man auch alles bekommen was das ding zu bieten hat und nciht das dann in 1 jahr leistungsfähigere geräte kommen die die ladezeiten verkürzen und ähnlcihes. normal wäre einfach ne kleinere version die aber die selben hw komponenten und nicht leistungsfähigere...

was momentan auch ainteressant ist, da du ja BRs kaufst

UMDs werden dir echt hinterher geschmissen^^
musst nur mal bei amaz0n kucken
die fangen da echt bei 5€ an
Spiele gibts neu ab 20

Gibt es keinen Sammelthread zur PSP? Naja ich frag einfach mal hier:

Um was handelt es sich den bei FF: Crisis Core? Ein FF7 Remake? oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh