tragbarer DvD Player ~200€

Ossi

ewig Unwissender
Hi!

ich stehe vor einem kleinen problem. mein opa is auf montage unterwegs und zwar durch ganz europa und hat mich deswegen mal gefragt ob ich ihm nicht einen schönen tragbaren DvD player(mit tft versteht sich) raussuchen könnte. nur hab ich in dem gebiet keinerlei erfahrung und die marken bei geizhals&co sagen mir mal garnichts. deswegen wollte ich hier mal fragen ob sich jemand mit der matiere auskennt und mir ein paar tips geben könnte. der player sollte so um die 200€ liegen und auch mit gebrannten dvd´s gut auskommen da mein lieba grossvata sicherlich keine lust hat seine HDR SEE durch sämtliche motels der eu zu schleifen -.-#

PS: würde wirklich gern einen online kaufen da die beratung in den fachgeschäften ja bekanntlich indirekt proportional zu den preisen is :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner sond ding daheim? <.<#

hab nu einen bei aldi geholt für 199€

spielt alles ab und hat gute quali...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh