[Kaufberatung] Tragbarer Lautsprecher mit Akku, langer Laufzeit und erträglichen Klang

Partizip

Enthusiast
Hi,
Ich würde gern für Draußen einen mobilen Lautsprecher haben, der Bluetooth, ggf auch Aux sowie einen Akku besitzt. Er sollte nicht nach einer Stunde Musik entladen sein, und einem verkraftbaren Klang liefern.

Zudem möchte ich ungern 250€ für so ein Bose SLIII oder so ausgeben. Gibts es da auch Nieschenfirmen, wie z.B. Raikko? Habe dazu nicht viel gefunden, halt immer nur die Standardgeräte von Bose und Logitech.

Ein Preislimit möchte ich jetzt nicht festlegen, wenn es einen Lautsprecher für 200€ gibt, der mich echt in den meisten Dingen überzeugt, dann bin ich zufrieden, jedoch wenn ich etwas sparen könnte, würde ich auch gern in der <100€ Rubrik bleiben, ohne jetzt auf viele Features verzichten zu müssen.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Ich habe die Logitech Boombox UE, die alle Variante, ich bin sehr zu Frieden, die kostet nur Ca 100€, den Akku kann man ausbauen und sich selbst einen neuen einbauen

Ok, ein Freund hat glaube auch die...
Ich werde sie mir mal ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh