Tragbares navigationsget

Coolzero82

Enthusiast
Hallo,
Hat einer Erfahrungen mit dem Neo 510 LMU Falk ist das Gerät für 99€ zu empfehlen?

Oder welche Alternativen sind besser?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das Gerät im Auto verwendet werden oder unterwegs zum wandern etc. ("tragbar")?

Im Auto, mit tragbar meinte ich nur das es nicht festverbunden isr

Keiner eine Idee?

Ich hatte bisher nur Geräte von TomTom ! Bisher hatte ich ein TomTom One XL was mich gute 7 Jahre treu begleitet hat . Seid einem halben Jahr habe ich ein TomTom Start 20 , was auch gut funktioniert .
Jetzt habe ich mir mal ein gebrauchtes NAVIGON 4350max für schmales Geld gekauft . Mal sehen wie sich das im Alltag schlägt !
Aber mit einem TomTom machst Du eigentlich nichts verkehrt !

Und mit dem von mir oben geposteteb Gerät!?

Ich würde sagen die Kunden Rezensionen sind sehr durchwachsen. Mal sehn was ich mache

Samsung Galaxy S4, welche software

Die zwei besten Apps sind TomTom und Navigon.
Schau dir im MM/Saturn die Navi Geräte beider Herstellern an und vergleiche welche Benutzeroberfläche dir mehr zusagt.

CoPilot sollte als preisgünstige Alternative der Vollständigkeit halber genannt werden. Ich war damit überhaupt nicht zufrieden.
TomTom und Navigon sind einfach eine andere Liga ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh