Tragic iphone 5

Tenchi7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
2
Hey,
Habe mir soeben das. IPhone 5 gekauft. Es hat oben neber DEM Power Button Eine Graphit Kratzer war Nicht weiter tragisch IST! Ansonsten Wollte Ich fragen ob es war ausmacht sterben Display Schutzfolie mit Blasen aufzutragen? Ist es Irgendwie Schädlich für das. Display? Der Erste Versuch mit der 1. Schutzfolie scheiterte und der 2. jetzt vermeintlich auch, da Unter den Bläschen Noch Härchen sind ... Ich kriege das. eh NICHT WEG auch von DAHER IST es Nicht weiter tragisch einfach alles dran zu Lassen?

Durcheinander Nur noch auf Matrize nano sim warten, da man Eine sim aktivieren Durcheinander oder richten sich nach Art Mensch Auch ohne starten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einmal das [FAQ] aus der Überschrift entfernt.

Dein Text liest sich wahnsinnig schwierig, da sich Rechtschreibfehler an Rechtschreibfehler reiht. Somit kann man den Inhalt nur erraten.

Eine Displayschutzfolie ist in der Regel nicht schädlich unabhängig davon, ob Blasen drunter sind. Ob man sie wirklich braucht, sei einmal dahingestellt.
 
Was willst du uns sagen vfdesignz?

@Tenchi7
Erstmal willkommen im Forum, wie es aussieht ist Deutsch nicht deine Muttersprache, du scheinst dich aber dennoch sehr zu bemühen :)

Wie Berlinrider schon sagte, sollten kleine Staubteile oder Blasen unter der Schutzfolie kein Problem darstellen...die Folie ist ja fest und rutscht auf dem iPhone 5 ja nicht hin und her.

Hab deinen Thread aber mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh