Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man auch den typen spielen der hitler erschossen hat?
Wüsstr ich immer das "warum" wäre ichcein gottgleiches wesen.
Warum sollte es da nichts zu suchen haben? Das als Harlem Hellfighters bekannte 369. Infanterieregiment war eine fast ausschließlich aus Schwarzen bestehende Truppe, die auf Grund der damals in den Staaten noch vorherrschenden Ressentiments gegen Schwarze erst schlecht behandelt und unerwünscht waren, daher der französischen Armee zugeteilt wurden und sich dann im Kampf einen Namen machten. Die ahben unter anderem auch sehr hohe französische Auszeichnungen erhalten.Frag mich eher was dieses Hellsfighter(Pack)? in BF1 zu suchen hat?
Oh man, RTL Zuschauer entdeckt.
1. War das ein scherz.
2.solltest du nicht gleich beleidigend werden. Profi tipp-wenn dir nichts kluges einfällt einfach mal die klappe halten
3. Rtl? Ich habe meinen fernseher vor 3 jahren verbannt und sehe seitdem auch kein fern.
Villeicht solltest du mal ein buch essen, würde dir sicher nicht schaden
Rechtschreibung war bei mir schon immer sehr schwach. Grammatik auch. Genauso wie bei meinem keratokonus kann ich da nicht viel machen. Soweit ich weis gilt eine starke rechtschreibschwäche sogar als behinderung, also super darauf rumzuhacken anstatt freundlich nachzufragen.
Ich habe dafür anderswo starke seiten.
Und meine ausdrucksweise ist mehr als nur im ansatz verständlich, ich schaffe es tagtäglich erfolgreich mit meinen mitmenschen in kommunikation zu treten.
Was deine stichelei soll kannst du mir sicher nicht mal ansatzweise verständlich erklären.
Von lesen war gar keine rede, dass ich total mies in Rechtschreibing bin habe ich ja gesagt, toll kombiniert scherlock.Der Spruch "Buch lesen" von einem der nicht ein Wort richtig schreiben kann MADE MY DAY
Es war keine Beleidigung sondern traurige Wahrheit.