HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder einfach teil 1 patchen. ^^
Aber mit DLC bekommt man dann auch nur 70% vom Spiel, den Rest gibts in Battlefront III, brauchen ja noch Kaufgründe für nöchstes Jahr, evlt wird jetzt dann auch schon bald im Halbjahrestakt veröffentlicht
Achja, da war ja noch was....DIESES GOTT VERFLUCHTE MATCHMAKING...... und inzwischen findet man kaum noch volle Server .
Dann darfst du von KEINEM Pushlisher mehr was kaufen.EA? Haha, als ob ich von dem publisher je wieder was kaufen würde.
Bin Star wars fan, aber diese saubude bekommt von mir seit jahren keinen cent mehr.
Zu viele ruinierte spiele serien, aufgekaufte entwicklerstudios und diese dreiste DLC/Vorbestellerpolitik!
Achja, da war ja noch was....DIESES GOTT VERFLUCHTE MATCHMAKING...
Sowas passiert bei Spielen mit Dedicated Servern und Serverliste nicht oder eher selten. Denn wenn ein Spiel nicht mehr so frequentiert ist, rotten sich normalerweise die übrig gebliebenen auf ein paar Server zusammen.
Ausserdem will ich mir selber aussuchen welchen Server ich nutze, dadurch lernt man die Leute irgendwie näher kennen und hat dadurch viel mehr Spass. Bei Matchmaking diese Annonyme Scheiße wo man auch noch machmal länger in der Warteschleife hängt um rein zu kommen um dann festzustellen, dass die Map die man sich ausgesucht hat gewechselt wird...und es geht von vorne los...aaarrrggghhhh
Gott vermisse ich die Zeit von The All Seeing EYE und Battlefield2.
-Jeder Mitspieler wurde angezeigt
-Hardware des Servers
-Tickrate
-Ping
-Map plus Größe
-gewählter Spieltyp
usw usw...einfach alles was man wollte...
GOTT verdammte Gegenwart...hätte ich damals gewußt wie beschissen die Zukunft wird...
aha...meine Güte... ändere Deinen Namen mal besser in Würstchen.