Trailer zur Closed-Beta von Anno 1800

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
ubisoft_logo.jpg
Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft präsentierte heute den Trailer zur Closed Beta von Anno 1800. Im neuesten Teil der Serie erobern die Spieler das 19. Jahrhundert und führen ihre eigene industrielle Revolution an. Die Beta-Phase des Aufbau-Strategiespiels läuft vom vom 31. Januar bis zum 04. Februar 2019. Der weltweite Release von Anno 1800 für Windows PCs ist für den 16. April 2019 geplant.In Anno 1800 werden laut Hersteller beliebte Funktionen aus 20 Jahren Anno-Geschichte kombiniert. Zudem verfügt das Spiel über ein reichhaltiges Städtebau-Erlebnis, inklusive einer Story-basierten Kampagne, einem vielfältig anpassbaren Sandkastenmodus und dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei Anno wird Action auf jeden Fall groß geschrieben :)
 
Schade, erst April. Aber ich habs mir schon gedacht, nachdem die Beta so spät angesetzt war.
 
Oh, habe mich schon so auf Ende Februar eingestellt, zumal ich vom technical test ja echt begeistert war.

Wurde die Einladungen für die Beta eigentlisch schon verschickt?
 
Ich freue mich schon riesig drauf. Viele lange Abende mit Freunden in der Gruppe. Schade, dass das Release verschoben wurde, aber damit hab ich irgendwie gerechnet.

Bzgl. der Beta: Glaube es sind noch keine Einladungen verschickt worden.
 
Ich hab gestern morgen eine Einladung zur Beta erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh