Training - Was mach ich falsch?

F

fel1x87

Guest
hi,
ich trainiere jetzt verschiedene sachen, habe die nahrung umgestellt und das rauchen minimiert, aber trotz 400 situps am tag entsteht kein sixpack. was mach ich da falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt für solche fragen einen sammelthread und 400 situps am tag sind schwachsinn, aber poste dein problem mal da

scheiss auf situps, ich habe meinen Sixer nur durch anheben beider beide und Oberkörper bekommen! ;) So das nur der Po den boden berührt!!

hmm wer weiss
Hinzugefügter Post:
1 dan pause dan einen dan pause und so weiter xD

Zuletzt bearbeitet:
Du musst deinen Bauchmuskeln auch mal zeit zum regenerieren und wachsen geben ;)

Am besten immer 10-15 Sit-ups, dann 3-5 Min. Pause, dann die nächste Wiederholung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh