Trainingsplan ändern ? Help

moe2

Enthusiast
Hat sich erstmal erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat damit garnichts zu tun..
Ich möchte die Übungen besser verteilen ...

Ja, und gehört deshalb in diesen Thread.

Da wird die Frage sicherlich übersprungen.
und würde jeder in einen Thread posten .. naja
Ich poste auch nicht in irgendwelche fremden Thread meine eigenen Fragen..
BTW : BTT:

mal verschoben, und ich denke bei dieser sehr speziellen sache kann man schon nen eigenen thread machen ;)

:moved:

Würden nicht auch 3 Sätze reichen?

Du hast eine fixe Anzahl an Wiederholungen?
Sprich du machst z.B.: 8 Wdh. und dann hörst du auf?

Mach soviele Wdh. wie möglich sind, also Maximum ... ;)
Denn wenn du 4 Sätze mit jeweils 8 Wdh. machst, dann gehst du sicher nicht ans Limit und hast noch Reserven.

Auch könntest du mehr und vorallem verschiedene Bauchmuskelübungen machen.
Denn desto mehr die Übungen variieren umso besser.
Ausserdem sind die Anzahl der Wdh. nicht wichtig, es geht um die korrekte Ausführung der Übung, also lass dir Zeit.

Ausserdem würde ich Bizeps und Trizeps Übungen an einem Tag machen, denn dies sind praktisch die "Gegenspieler".
Auch Liegestützen könntest du noch einbauen - einfach eine super Übung.

Zuletzt bearbeitet:
2-3h Training sind überzogen pro Tag vor allem an einem Stück als Hobbysportler.

Mach weniger Sätze diese aber dafür intensiver und ein Maximalkrafttraining das über 45/60min hinaus geht hat keine richtige Wirkung mehr. Was ist denn mit deinem unteren Teil deines Körpers (Beine?). Ich hoffe wohl nicht das du zu denen gehörst die oben ordentlich Pumpen und Beine wie Salzstangen haben. :p

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh