Transformers Frage^^

Up-Lord

Neuling
Hallo @ All...

Ich habe keine Ahnung wo ich Transformers the Game einordnen soll also habe ich es einfach mal bei die Action Spiele gepackt^^....

Meine Frage nun...Vlt hat ja jemand das Spiel un kann mir etwas zu den Grafikeinstellungen sagen ..also ich habe die 1950 Pro von Sapphire und spiele das Game 1440 x 900 und FSAA (Full Screen Anti Aliasing ) 4x...wenn ich das aktiviere kann ich keinen SCHATTEN mehr aktivieren...ein Freund der das Spiel auch hat un es mit der 8800 GS spielt kann 4x FSAA und SCHATTEN aktivieren...

Also ich kann mir kaum vorstellen das die 1950 pro nicht genug Power hat ...

Weiß jemend Rat ?

________

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die 8800 GTS ist schon beduetend schneller....so unwahrscheinlic hist das ned.

Aber sachmal, wie isn das Game? kann man sich da "Tansformieren"? Storyline= kann man sich die Characktere aussuchen?

naja^^....das Game is schon gut finde ich ..also das mit dem transformieren is schon gut gemacht man hat z.B Autos, Helis, Jets ...die Robos sehen auch richtig geil aus. Man kann die Charaktere am Anfang nich frei auswählen die werden von der Storry bestimmt aber man kann wählen zwischen GUT (Autobots) und BÖSE (Desepticons)....später kann man die Charaktere dann freispielen .....

Die Welt in der man sich bewegt kann man komplett zerstören man kann alles kaputtschlagen und rummwerfen..teilweise finde ich die Level sehr schwer un die Zeitbegrenzungen happig...

wie isses auch nich ?!^^

Ja die neuesten Treiber hab ich und ich hab das DirectX das bei dem Spiel bei war installiert...ich versteh ja nur nich wieso ich keinen Schatten mehr habe wenn ich FSAA einschalte...

Kann mir eigentlich jemand sagen wie ich den Masterbot am Ende der Autobot Kampagne besiegen kann? Ich habe versucht ihn anzugreifen, wenn er seinen "Run" hatte und sich umgeschaut hat. Das würde aber ewig dauern :fresse:

Ausserdem sind manche Teile richtig schwer wie ich finde, zB als man darauf warten musste das der All Spark schrumpft. Immer diese lila Wellen, bei denen man nie wusste wo sie herkamen

hab mal Bilder davonim Netz gesehn, wie kann mna sich das Game denn vorstellen? Ist das ne Art "Tekken"??? Oder wie gestalten sich die Missionen?

Sind nur die gegnerischen Tramsformer Gegner oder gibts noch andere?

Sind nur die gegnerischen Tramsformer Gegner oder gibts noch andere?

In der Decepticons Kampagne sind auch die Menschen Gegner. Also Militär und Polizei. Größtenteils sind aber wirklich die gegnerischen Transformers Gegner

boa bis jetzt is das game richtig scheiße. Grafik seiht aus wie die plumpe PS2 Umsetzung. Und ncihtmal ne Gute.

Hat wer das Game unter Vista 32 bit mit ner ATI 2900XT gezockt und was negatives im Bezug zur Grafik gemacht. Bei mir ist es nämlich so das, das Spiel übelst Ruckelt. Wenn ich alles austelle meine AntiAllasing dann geht es. Manchmal auch Pixelfehler. Hatte das bei XP nicht. Dort ohne Probleme in Vollster Auflösung Selbe Karte:wall: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh