Transformers The Game

koegi

Neuling
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Spiel, immer wenn ich versuche das Spiel zu Starten kommt die meldung:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil D3DX9_31.DLL nicht gefunden wurde.....". Ich habe dann versucht DirectX9.0c von der cd und aus dem Netz zu installieren und wieder eine Fehlermeldung. "Interner Systemfehler. Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner Windows." allerdings habe ich keine ahnung was damit gemeint ist in dem Ordner!!!
Bitte helft mir!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such die datei D3DX9_31.DLL (ist in der rar bzw im directx ordner) und kopier die in das transformer verzeichnis.

Hey Koegi,

ein ähnliches Problem hatte ich mit der Demo von Lost Planet auch. Hab mir dann die fehlende DLL-Datei aus dem Netz gezogen und dann in den Windows-Ordner kopiert.

Damit lief es einwandfrei.

Vielleicht klappts ja auch bei Dir ;)

Schönen Gruß, daniel...

vielen Dank für die Antwortetn aber ich kriege das leider immer noch nicht hin.
könnt ihr mir das vielleich recht einfach erklären wie das geht! ich kenn mich nicht so gut aus mit dem pc!

danke leute!

das hab ich gemacht aber jetzt kommt ne fehler meldung XINPUT1_3.DLL nicht gefunden! und was nun??

DirectX 9.0c schon auf den neusten Stand gebracht?
Ende des letzten Jahres hatte ich das gleiche Problem, aber ein Update hat es beseitigt.

das kagg spiel nochmal neu installen!!??

habs vorhin mal angetestet! OOOOOHHH man ist das mies, miese grafik, miese gameplay, miese steuerung, miese zwischensequenzen

naja das spiel ist so lala, bissl buggy lediglich die transformers selbst sehenr echt gut aus..der rest naja!

aber den film fand ich (auf englisch) richtig toll

Hab das gestern auf Giga gesehen. Da hatten sie die Konsolen und PC Variante angespielt. Da liegen ja Welten dazwischen. Die PC Version sieht aus wie ein PS2 Game :hwluxx:

Hat wer das Game unter Vista 32 bit mit ner ATI 2900XT gezockt und was negatives im Bezug zur Grafik gemacht. Bei mir ist es nämlich so das, das Spiel übelst Ruckelt. Wenn ich alles ausstelle meine AntiAllasing dann geht es. Manchmal auch Pixelfehler. Hatte das bei XP nicht. Dort ohne Probleme in Vollster Auflösung Selbe Karte:wall: :o :fire:

Zuletzt bearbeitet:
guten tag

kann mir wer helfen?
wenn ich versuche das spiel zu starten, dann öffnet sich ein fenster mit der nachricht"transformers main executable funktioniert nicht mehr richtig"hab schon viel probiert und weiss nichr mehr weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh