Transparente Desktop Icons

TaZ

Enthusiast
Tag,

gibt es einen Trick oder Reg Eintrag damit ich bei Windows XP Prof. die Desktop Icons wieder transparent bekomme? Ich meine die Bezeichnung der Icons. Habe schon Systemeigenschaften -> Erweitert -> Einstellungen Systemleistung den 3. Haken gesetzt aber das bringt irgendwie nichts. Das Problem besteht auch, wenn ich original Windows XP Hintergrundbild benutze.

Vielleicht kennt noch jemand einen Trick.

thx

TaZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi! hab dasselbe problem. nur jetzt ist es schon gelöst!!
...hab die forum suche verwendet.. solltest du vl evtl auch mal machen, bevor du nen neuen thread aufmachst.... macht unser forum etwas unübersichtlich..

also hier der link, wos schon drin steht, wie das problem behoben werden sollte (zumindest hat es auch bei mir funktioniert):

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=72769

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh