Transporter mieten > wo ist es am günstigsten?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
und zwar brauche ich einen Transporter, und bei so vielen anbietern :confused:
vielleicht kennt ja jemand den günstigsten

es sollte ein 3,5tonnen mit langen radstand und eventuell hohen dach sein, sprich eben das grösste was man mit B fahren darf

gemietet werden soll er 28.7.2009 6Uhr (so früh wie möglich) bis 28.7.2009 20uhr (so spät wie möglich)

gefahren werden ~650km

rückgabe und abholung im Raum Stuttgart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA wo's am günstigsten ist. Aber achte darauf das se dir keine Winterreifen aufziehn! (kein Scherz) sowas bringen die auch im Sommer. Kostet dann 12 Euro pro Reifen mehr...sauerei!

Wenn du es am selben Ort zurückgeben kannst würd ich mal abseis der großen Anbieter suchen, da kann man oft nen Schnäppchen machen. Wenn du Student bist sowieso ( bei uns kann man sogar welche übers Studentenwerk besorgen, kosten nichtmal 30€ am Tag )

ne student bin ich nicht :d

bis jetzt scheint mir europcar am billigsten

155€ mit 500km
30€ zusatzkilometer
23€ Vollkasko
= 208 €

Sixt

60€ mit 100km
130€ zusatzkilometer
24€ vollkasko
=214 €

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

schonmal bei AVIS geschaut

wenn ich richtig rechne, kostet avis nur 155€

schonmal sehr gut :d

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich avis bevorzugen.

wir haben da auch mal nen Auto gemietet allerdings ist das mittlerweile 11 Jahre her :fresse:
Eltern waren aber soweit zufrieden und lief problemlos.

Evtl. etwas dreist, aber wie wärs mit Probefahren? :p
Kostenpunkt: 0€

Hab schon mehrmals Motorräder mit "Probefahrt-Sprintern" geholt. Allerdings nie soviele Kilometer =)

schon dreist...
naja, wie sagt man so schön...was mutti nicht weiß, macht sie nicht heiß :shot: :fresse:

aber 650km mit ner "probefahrt" wird happig....oder schnell fahren, was aber nicht sinn und zweck ist...oder man stand im stau :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh