Transporter - The Mission

flyingman

Neuling
Hi Leute, hat jemand den ersten Teil zu TRANSPORTER gesehen? Audi pur sage ich nur... Jetzt kommt am 1.9. der zweite Teil raus. Fand den ersten schon ziemlich geil, hatte ihn auf dvd gesehen. den zweiten film will ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen. Sollen ja noch mehr verfolgungsjagden, noch mehr action, stunts etc. sein!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Film mit rasanten Verfolgungsjagden. :bigok:

Wer so etwas mag sollte sich auch mal Ronin ansehen. Die Szenen mit den Autos sind echt sehenswert.

SniperMK :coolblue:

Bin auch gespannt auf den 2ten Teil. Fand den ersten schon klasse!

b1-66-er schrieb:
ihr meint "the transporter" ?
http://www.imdb.com/title/tt0293662/

den fand ich lächerlich :fresse:

Mit guter Film meinte ich eigentlich mehr die rasanten Verfolgungsjagden. Handlung und Dialoge hatten natürlich nicht die Qualitäten eines Filmes wie Die Brücken am Fluss. ;)

Wenn ich einen Film mit dem derzeit amtierenden Gouverneur von Florida sehen möchte erwarte ich schließlich auch keine tiefsinnigen Dialoge. :d

SniperMK :coolblue:

tigger schrieb:
komm du mir mal bei :motz:

geh an die glotze und kuck dein KIKA :fresse:

:fresse:

hey nicht umsonst wurden peinliche szenen wie die wo er die rakete mit einem silbertablett :-)lol: ) ablenkt rausgeschnitten. Der film war wohl mal richtig für die katz.
aber ok, dann lass ich die fanboys mal wieder allein :d wollt eigentlich nur wissen ob es um DEN transporter ging =)

b1-66-er schrieb:
:fresse:

hey nicht umsonst wurden peinliche szenen wie die wo er die rakete mit einem silbertablett :-)lol: ) ablenkt rausgeschnitten. Der film war wohl mal richtig für die katz.

WTF :wall: :fresse:

Ich fand ihn "unterhaltsam" also für nen Actionstreifen ... niveau und realitätsnähe sucht man woanders ;)

ps. imo auch bester franzosenfilm ;)

komisch nur, dass die "helden" bmw udn mercedes fahr'n un die franzosen die kack peugeots :fresse:

Ich habe den ersten teil auch gesehen,und fand ihn total toll! :-D
Den zweiten Teil werde ich mir natürlich auch anschauen! Ich freu mich schon drauf :-)

Ich hoffe der 2. wird so gut wie der 1. Transporter ... werd auf jeden Fall ins Kino gehen :)

soucy schrieb:
Ich hoffe der 2. wird so gut wie der 1. Transporter ... werd auf jeden Fall ins Kino gehen :)

gehe auch davon aus
das der Teil 2 auch so geil wird...

Ich werde sofort beim erscheinen gucken ...
bin scho ngespannt auf die geile autos..

der 7er BMW der war einfach Fett !!!!
bei solchen filmen stehen die Autos im vordergrund...

und der 7er war der Hammer !

Und jetzt VW :fresse:
aber pheaton !!!! :teufel:

mh mich würde aber intressiren wie die geschichte überhaupt weitergehen soll...

laut teil 1 am ende ist er aufgeflogen kann keien aufträge mehr machen... ? :hmm:
aber HAUPTSACHE ES GEHT WEITER !!!!

hat jemand schon die neue geschichte im netz gefunden :angel:

p.s. ich würd mir auch gern ein Teil 2 von XXX wünschen...abera auch die gleichen schauspieler..

jemand ne ahnung was für einen wagen bond fahren wird -nächstes jahr?

EIDIT
ICH BIN BLÖD

Der Trailer sagt schon alles aus *G

GOIL GOIL GOIL !

Zuletzt bearbeitet:
is wohl eher n audi da...oder irre ich mich? xXx² ist auch schon raus nur halt ohne den Bio Diesel :d aber schaut geil aus, werd ich mir definitiv anschaun

jemand schon gesehen ?

15 uhr lief die erste vorstellung ?

sagt mal was ich bin 20,15 dran :fresse:

Eure Meinung zu Transporter - The Mission...

Leute ich glaube es nicght keiner gesehen ?

Ich aber :fresse:

WAR GEIL
EIN AUDI ALLA KANZLER WAAAGEN mit einem schönene Fahrer:fresse:

was mich nur gestört hat das Auto hatte kein Kennzeichen ???:hmm:

p.s.
es sieht so aus als könnte man nocheine Folge drehen ...
der Schluss ist zwar ein Happyend aber nicht für ihn....

Anruf:ich brauche einen Transporter ....
Er - wo und wann ...macht heiß auf mehr..:drool:

Für mich könnte der Typ den nächsten Bond oder Hitmann Film drehen :banana: :asthanos:

Wie fand ihr den Film....:coolblue:

Das Auto hat hinten ein Kennzeichen, kein Ami Auto hat vorne eins!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh