Transportschäden durch Zalman CNPS7000B-CU?

F!o

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
439
Ort
München
Moin,
will mir morgen von meinem Weihnachtsgeld nen Zalman CNPS7000B-CU für meinen 3,0 GHZ Prescott gönnen, weil ich mitm Freezer7 @last immer an die 65 Grad marke komm.

Doch für den Sockel 775 brauch ich ja diesen SOckel-Adapter damit der auf mein Board passt.
Muss ich den dann trotzdem noch beim Transport demontieren?
Ich mein er wird ja eigentlich mitm Mainboard verschraubt oder?

Hat da schon jemand erfahrungen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. danke
aber 65 °
Dass is ja nen Zustand.
Wieviel Hält der Presskopf denn aus?
Mir gehts ja eigentlich nich ums Übertakten ect. sondern dass ich ne Möglichst niedrige Temp bekomm (mit Lukü)
Kühler = Längere Lebensdauer (hoffe ich)

Und laut CyrusTheVirus kühlt sein CNPS7000B-Cu seinen 3,2 GHZ auf 39/54
 
also der zalman wird wohl in ordnung sein für deinen prozzi. n kumpel von mir hat seinen P4 1.8GHz auf 2.4GHz, mit der A version von zalman, OC'ed und würde noch weiter OC'en, wenn das mobo weiter gehen würde. der prozzi läuft volllast mit 42°C oder so.

Edit: hier kannst du gucken wie viel dein prozzi aushält: http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleDesktop.html
 
hilfe du machst mir angst
da steht max.temperatur 68 °
Aber im Mobo war auch schon ne Shutdowntemp von 85° Drinne
was bedeutet dass jetzt?
 
Desert_Eagle schrieb:
also der zalman wird wohl in ordnung sein für deinen prozzi. n kumpel von mir hat seinen P4 1.8GHz auf 2.4GHz, mit der A version von zalman, OC'ed und würde noch weiter OC'en, wenn das mobo weiter gehen würde. der prozzi läuft volllast mit 42°C oder so.

Edit: hier kannst du gucken wie viel dein prozzi aushält: http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleDesktop.html

Was ne das frün Müll,mein 2400+ läuft Standrt mit ne Vcore von 1,725V und nicht mit 1,6V :hmm:
 
also ich reise vel aif lans, hun hab den zalman vollkupfer (über 700 gr) also da ist kein problem, am besten ist wenn du den pc legs auf autofahrten , ansonsten :bigok:
 
k, dann is ja gut

jetzt muss ich mir nur noch über die Kühlleistung sorge machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh