Transportschäden Kühler?

si_operator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
336
Ort
Wien
so erstmal ich hab kein geeignete stelle im Forum dafür gefunden, also poste ich es hier, unter suche auch nix gefunden.
Also mein spezielles Prob :( :

Ich hab vor meinen gesamten Computer zu transportieren im Auto Kofferraum, also erstmal Gehäuse umlegen damit, board in der waagrechten liegt und nun ich hab den Zalmann CNPS7000, Vollkupfer muss ich den nun unbedingt vom Board nehmen oder könnte der wenn er auf das board drückt zu Schäden führen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah lass des teil drauf des bockt doch dass mobo nicht. ich hab ach schon lange en zalman und war mit dem schon auf vielen lans und da is nie was passiert!
 
hm du bist 20, also fährste wohl selber...ich hatte mein rechner "damals" dann immer aufm schoß (taxiunternehmen "mama")

du solltest auf jeden fall vorsichtig fahrn..bzw was is denn da für ne cpu drunter?
 
najo ich denke, aja Zalman ist auf S478, dass wenn durch Schlaglöcher unebene Straßenlage der Kühler durch leichtes Auf- und Ab eventuell mit seinem ganzen gewicht da irgendetwas kaputt machen könnte.


CPU ist P4 Northwood, kein Presskopf, S478 mit 3,2 GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
hm joa dann hat der ja nen HS druff...naja, trotzdem hätte ich da kein gutes gefühl bei...eben wegen den schlaglöchern...:shake:
 
ich fahre 100km auf der autobahn und hoffe das nix in Ar*** geht.

Danke für eure schnellen Antworten!
ICh wünsch allen einen frohes Weihnachtsfest!!
 
ich "schnall" meinen tower immer aufn rücksitz an, is noch nie was passiert :)

(thermalright slk948u, kein zalmann, aber ähnliche "gewichtsklasse" ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh