Transportschaden: Tür vom Define R4

opto

Enthusiast
Ich hab von HoH ein Fractal Design Define R4 Black Pearl ATX USB 3.0 | Fractal | nach Hersteller | Computergehäuse | Gehäuse | Hardware | hoh.de
Bei diesem wurde beim Transport die linke (von vorne gesehen) Seitentür beschädigt.
Das zu ersetzen ist nicht einfach wie man es von Amazon gewohnt ist..
- DHL meinte eine Schadensanzeige macht keinen Sinn, da HoH das Gehäuse ohne zusätzlich Umverpackung "blank" in der Verkaufverpackung verschickt hat
- HoH hätte aber gerne so eine Schadensanzeige und *komplettes* Gehäuse zu DHL schicken
Alle Komponenten wieder herausschrauben und Wochenlang auf dem Tisch betrieben ist natürlich höchst kundenunfreundlich. Außerdem hat mir HoH dies etwas spät mitgeteilt

HoH meinte ich soll mich an den Hersteller für Einzelteile weden. Ich bin jetzt aber nicht sicher ob Fractal scharf darauf ist, auszubaden was durch Einsparen einer Umverpackung verursacht wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da bin ich wieder.

Dein Problem bekommen wir in den Griff.

Bitte öffne ein Ticket auf support.fractal-design.com

Hier bitte eine Rechnungskopie und die Seriennummer mit einfügen. Ich sende Dir dann eine neues Seitenteil.

Danke, Ticket ist erstelle. Hab erst jetzt gesehen dass hier geantwortet wurde

Wollte mich hier nochmal bedanken für super Abwicklung!
Da Gehäuse und Support prima sind wird mein nächtes Gehäuse auch wieder von Fractal sein...
:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh