Transzendente Wesen im Zimmer?

M

Marduk

Guest
Hab gestern Abend ma bisschen sinnlos im Zimmer rumfotografiert und daraufhin ist das hier entstanden:

http://www.r0xx.com/upload/2134.jpg

Was is da los? Woher kommen diese "Rauchschwaden"? Die Sonne war schon unten und sons war halt nur mein normales Zimmerlicht an....Kann mir das jmd erklären? Wie irgendne komische Spiegelung sieht das ja nun nicht aus....An dem Bild ist nix nachbearbeitet, es wurde lediglich verkleinert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind unter uns...

Verschmierte Linse!?

Nene, das is nur in der Ecke des Zimmers. Alle anderen Bilder sind völlig normal!

rauchschaden ? :confused:

ich sehe maximal lichtreflexionen an der wand

Schmutzige Linse, Dreck wurde nur in diesem speziellen Winkel zur Lichtquelle sichtbar. Oder was willst du hören?

Wenn ich dann den gleichen Winkel auf ein anderes Motiv richte, müsste der Dreck ja wieder zum Vorschein kommen, richtig?

woher sollen die lichtspiegelungen kommen? außerdem würde er sich sicher dran erinnern

Zuletzt bearbeitet:
Also doch Geister? :d
Also sowas wie Dreck oder Spiegelung schließe ich eigentlich aus...Das is Quatsch, die Linse is sauber und ich hab Rollo runter am Fenster und sonst nix spiegelndes im Zimmer...Könnte es vom Glastisch kommen?

kauft euch mal vernünftiges Fotoapparat :d
omg immer i.welche Einbildungen

Naja, ich würde mir auch Gedanken machen, wenn der
fraiserwoot.gif
bei mir im Zimmer rumspukt...:

an5llpf2ni46xb3xt.jpg

:hmm:

LOOOOOOOOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

:lol: *am stock geh*

und schon im zitate *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das glaube ich nicht. Bei den meisten Fakes handelt es sich lediglich um 2D Monster/Geister. Der Kopf deines Bildes fängt oben in der Mitte an und zieht sich nach rechts, auch 2D. Eine Geisterscheinung ist aber in jedem Fall 3D.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht steht dein haus auf einem grab und das ist ein geist der zu ostern wieder aufersteht :d

der osterhase? :fresse:

Du hast einen Glastisch , ne Schale und nen Fernseher auf deinem Foto. Meinst du nicht das etwas davon durch das Blitzlicht zurückreflektiert ?!

Schon, aber doch nicht in so komischen Formen!
Naja...der Blitz wird vom Fernseher reflektiert auf den Tisch, die Schale und die dreieckigen Vasen (oder was auch immer das ist)
Diese reflektieren dann wieder zurück in Richtung Wand.
Dabei können doch solche Formen entstehen...

Nur seltsam, dass die eine wirklich aussieht wie Fraiser :hmm:
Da steckt glaube ich doch etwas mehr dahinter.

Dafür sind jetzt 2 so komische Augen im Fernseher. Hör mal uff Marduk! Du machst den Leuten doch Angst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh