Traumrennwagen + Fahrlehrer

E

erdilein

Guest
Abend!

Ich bin heute über diesen schönen Link gestolpert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Top_Gear_Test_Track
und gemeinsam mit meiner vergangenen Wochenendunternehmung Vogelsberg Rallye bin ich wieder richtig angefixt auf Autos.
Ich würde daher gerne wissen wie euer Traumfuhrpark von Sportwagen aussehen würde und wen ihr beauftragen würdet euch das Fahren richtig ordentlich beizubringen.
Ich bin kein Freund von hochgezüchteten Hubraum -und PS-Monstern, die meist unfahrbar, viel zu schwer, anfällig und teuer sind.
Ich stehe auf ehrliche und solide Technik mit angemessenem Preis, dabei ist politische Korrektheit vollkommen egal, eigentlich ist es sogar viel schöner mit einem belächeltem Auto den üblichen Verdächtigen, die jedes Kind kennt, eins vor zu machen.
Ich würde mir deshalb folgende Sportwagen wünschen:

AC Shelby Cobra S427
Ariel Atom 300/500
Austin Healey 3000
Caterham Seven R500
Mitsubishi Evo VI oder IX

Als Fahrlehrer würde ich mir Sébastien Loeb ins Haus holen, aber auch Sebastian Vettel kann einem bestimmt mehr als nur sehr gutes Regenfahren beibringen ;)

Bin auf eure Vorstellungen gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einfach... meine Traumkombination:

Porsche GT3 RS (997)
Fahrlehrer: Walter Röhrl

*sign*

An einem GT3 geht nichts vorbei.

Als Lehrer vielleicht auch Tim Schrick ? Der kommt immer richtig "lustig" rüber und fahren kann er ja wohl auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Mit Tim Schrick würde ich einen Trinken gehen oder mich zum Drift-Wettbewerb anmelden, aber schnell ist er mit dauerhaftem Seitwärtsfahren nicht, vielleicht für die Ehrenrunde ;) ?
Bezüglich GT3 RS, Porsches sind irgendwie Autos, die mich überhaupt nicht anmachen, könnte aber auch am Taunus liegen aus dem ich komme und durch den ich geschädigt bin was die Fahrer solcher Autos angeht...
Zum Ariel Atom 300, ich überlege im Mai an den Sachsenring zu fahren um dort für 100€ 4 Runden im Atom mitgenommen zu werden, das wäre schon einen Traum, aber wo kann man das Ding auch selbst fahren?

Auto: Ariel Atom (300ps version bin ich schon gefahren!)
Lehrer: Sabine S.?

Also da würde ich das Auto nach max. 5 Minuten an den Baum setzen damit sie die Klappe hält. :grrr:

Ansonsten wahrscheinlich auch 997er GT3 (MK2) und Walter Röhrl.

Obwohl zur Danica Patrick würd ich auch nicht nein sagen. :fresse:

Fahrzeug: Porsche GT2 RSR
Fahrlehrer: Richard Hamann.

'cuda

Ein Enzo Ferrari oder ein Bugatti Veyron mit passendem Fahrer wäre natürlich auch mal ein Erlebnis.

Ersteres wegen der Kulisse (Lautstärke etc.) und letzteres wegen der unbändigen Beschleunigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh