Tray oder doch lieber "spezielles" Stepping?

doomina

Neuling
Abend!

Habe mir nun endlich einen Shuttle SN45G gegönnt. Dieser soll, mit einem xp 2500+ ausgestattet werden, und die 2200mhz (3200+) auf max. 1,8 vcore schaffen. Wollte den CPU bei ebug bestellen...doch nun wieder die alte frage...soll ich lieber einen Tray nehmen (70€) oder doch einen mit einem speziellen stepping? (ca. 90 €)?

Will ihn ja "nur" auf 3200+ bekommen, und nicht mehr!

Also , was denkt ihr? Falls möglich, würde ich mich auch über "erfahrungsberichte" von usern freuen!

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im moment schaffen eigentlich sogut wie alle Bartons den Sprung auf die 3200+ würde ich sagen :)

...und das oft mit der Default-Vcore! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ist halt nicht auszuschließen dat selbst wenn du ihn selektieren würdest du trotzdem keinen erfolg mit ihm hast! Ist so oda so glückssache :coolblue:

okay, dann fordere ich mal mein glück heraus :)

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh