[Kaufberatung] Tread 956 "Richtige lüfter gesucht" :)

Nikwalter

Enthusiast
Hey jungs, hab hier im Forum diesen rechner erstanden:
AMD Phenom II X6 1090T 3,2Ghz Black Edition
AsRock A770 Crossfire
8GB DDR2 OCZ und Geil module
640GB Platte WD Green
Enermaxx Netzteil ~ 400W
Grafikkarte ne 9800GTX+
dsc02361m.jpg

Zu beginn hat sich da ne riesen lautstärke bemerkbar gemacht..
Nach nem kurzen blick waren die übeltäter erkannt und entfernt; 2 80er lüfter von "Turbocool" die Turbo alle ehre machen :)
Nun leider reicht die kühlung ohne die dinger nicht, den der boxed cpu cooler, dreht nach 10 min nutzung auch volle touren, nur mit offenen gehäuse lässt sich aushalten, dann dreht er auf ~ 50%
Bitte um beratung was ich am besten machen soll, es ist ein billiges 20€ gehäuse und ich muss möglichs BILLIG an besserung kommen..
Also bin nach 3 jahren ehe net ganz uptodate was im moment so am markt rumschwirrt, früher haben mich arctic cooler auch überzeugt, und beleuchtete lüfter brauch ich net.. (wäre aber net schlimm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mugen 2 ;) Wie gwünscht günstig und ordentlicher Kühler ;)

Die PCGH Edition hat einen anderen Lüfter der leiser ist / sein soll

Zu den Gehäuselüfter: Hast du 2 80er Plätze für Lüfter? Dann würd ich einfach 2 80er NB nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die PCGH-Edition ist defenetiv leiser (niedrig trehenser Lüfter), kühlt aber nicht so gut.
Also den normalen kaufen und gegebenfalls runterregeln.

MfG
Hackiha

Passt der Mugen überhaupt in dein gehöuse?!

Wenn es nur 80er Lüfter hat, siehts schlecht aus.
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh