Tree of Savior

Gribasu

Enthusiast
Wollte mal wissen ,wer noch den inoffiziellen Ragnarok Nachfolger spielt ?

Evtl,lässt sich ja was einrichten :)

Zur Info das spiel ist seit März auf Steam und ab Anfang Mai F2P.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp, hab früher liebendgern Ragnarok gespielt, werde mir es definitiv anschauen :bigok:
Nur so wie es ausschaut, kann man es gerade als Neuling nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kannst du es nicht spielen? bis Level 100 oder so kommste gut alleine zurecht . Zur Info noch erwähnenswert , die jetzige Version geht bis Level 290 oder so , das orginal ist schon bei lev 490 angesiedelt.

Download Button wurde in Steam enfernt, bis sie die Lags in den Griff bekommen. Kann man aber mit einem Befehl runterladen. Habs mal angespielt ... weiß nicht so recht, was mich am meisten enttäuscht hat, dass man andere Spieler nicht direkt heilen kann, man kann nur auf den Boden casten und es muss drüber gelaufen werden? No go für mich :x

Seit ner Woche und langen Pause wieder dabei.Doppelsöldner auf st.256 inzwischen.Viele Fehler ausgemerzt.Events sind genial.Token (echtgeld) braucht man nicht unbedingt.Die neuen 8.Klassen sind auch vielversprechend.Maxlevel ist immoment 330.

Irgendwie hab ich nur zuwenig Zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
So zur Zeit laufen wieder einige gute Events.Bis 31 mai, kann man jeden Tag einmal nen Reskill und Restat Trank bekommen + 1x ReRank Vouncher.
Desweiteren bietet das Geschichtenmädel jeden Tag Belohnungen (einfach anschwatzen)
Außerdem gibt's für neue Spieler (Erstspieler) das 0 to 100 Event,mit guten Belohnungen allen Stufen
Und noch nen Event für Leute die vor dem mai gespielt haben,Belohnungen für Zurückkehrer.

oh man,für alle neuen (erstersteller) die Level 50 erreichen i ndiesem 0 -100 Event,bekommen ne Waffe ihrer klasse zugeortnet (bei nem wizard nen Stab) der 1400 MATK hat.Oh man.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh