Treffen zum DTM Race Driver 2 online spielen??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Wer von den Hardwareluxx usern spielt DTM2 ??
Wer hat Lust zu einer bestimmten zeit gegeneinader zu zocken........

Wenn sich dan genung gefunden haben können wir ja eine zeit ausmachen........also bis danne:banana:

MFG

Ich wäre auch bereit das Spiel zu leiten??
Würde das ganze dan "hardwareluxx"nennen!!

Kommt schon jemand muss das Game doch zocken??:heul:

Keiner zockt das Geme :hmm:

An was könnte es liegen das andre gegenr bei mir immer Ruckeln???

Ram??(1 GB)
I-Net?? (DSL2000)

Oder liegt es an den jeweiligen Server??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak! schrieb:
Keiner zockt das Geme :hmm:

An was könnte es liegen das andre gegenr bei mir immer Ruckeln???

Ram??(1 GB)
I-Net?? (DSL2000)

Oder liegt es an den jeweiligen Server??

Soweit sind wir noch nicht das jeder DSL 6000 hat, liegt auch teilweisse an den anderen Spielen kommen welche aus den USA oder England China ruckeln die natürlich da die Verbindung net so gut ist u.s.w. Netcode ist auch noch nicht so ausgereift

mhh mal sehen
Ich weis das ich das Game hier irgendwo herumfliegen habe aber ich muss es erstmal wieder instalieren und mich dann wieder ein paar tage einspielen(weil ich sonst ziemlich grottig bin:d )

jaja wenn de lust ast sag einfach bescheid..........vllt. bekommt man irgendwann mal 12 leute zusammen......:d

Ich wär am start, z.z. aber nur mit gamepad, weil mein logitech lenkrad in der rma is :wall:

son_of_liberty schrieb:
Ich wär am start, z.z. aber nur mit gamepad, weil mein logitech lenkrad in der rma is :wall:

:wayne: is spiele mit tastatur:d

Können ja heute abend ma ne runde zocken??vllt. so um 22:00 Uhr??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh