Treiberübersicht ATI X1600

Rohrspatz

Semiprofi
Gibt es sowas, ich meine auch mit Performanceangaben?

Welchen Catalyst habt ihr drauf oder empfehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es sowas, ich meine auch mit Performanceangaben?

Welchen Catalyst habt ihr drauf oder empfehlt ihr?

ne sowas gibt es wohl leider nicht hab da auch sconmal nach gesucht, müsste man mal selbst erstellen.
Momentan hab ich den Cat. 6.10 drauf. Mal sehen wenn ich Lust und Zeit habe werde ich mal einen Vergleich zwischen Cat.6.5-6.10 und Omega Driver machen.

Also ich hatte vorher den neusten omega drauf ( ich glaub basis ist cat 6.0 )

damit is aber immer trackmainia sunrise nation mittm bluescreen abgeschmiert.
nun hab ich den cata 6.10 drauf . damit gehts einwandfrei.

mit der Perfomance würd mich auch brennen interessieren.
Liebe Grüße

ich hab den 6.14 nach systeminformationen, also den 6.10. hat schon mal einen neueren erprobt? geht ja inzwischen bis 6.9 ...

äääääähhhhhhm,

hab Vista seit gestern drauf und den neuesten Vista Catalyst Driver und kann CS 1.6 nur auf SOFTWARE starten ? OoOOo Bei Open GL sagt er mir, das wäre nicht supportet oder so?!
Das liegt aber am Treiber und nicht an Vista oder?

so wer nen Cat mobile Vergleich haben möcht bzw lesen möchte
kann mir seine Email addy geben. Ihr bekommt dann nen Link zum Vergleich

Super! Hab jetzt auch den 6.10 drauf. Komischer Weise funktioniert der Aquamark nicht(funktionierte seit ner weiler schon nicht mehr). Bei euch?

Hat sich bei euch mit dem 6.11 auch die Bildqualität so stark verbessert ? Ich bin ja begeistert, ist ja kaum ein Vergleich zu vorher !

als gast solltest du ohne Probs da drauf kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt hab ichs so gefunden! Schon interessant. Werde dann auch auf den 6.11er updaten. Aquamark bleibt bei mir schwarz selbst mit dem dll Patch.

Komischer Weise ging das früher ohne Probleme. Ich hab doch nich irgendwas installiert. Bis ins Menu komme ich aber dann schwarz. Ich hatte damals auch nur um die 40000 Punkte. Komisch das die X1600 da so abloost.

Edit: Falls du deinen Treibervergleich hier mit rein stellen würdest würde ich auch den Titel diesbezüglich verändern.

Zuletzt bearbeitet:
ja das kann ich auch nicht verstehen, sollte eigentlich besser sein aber ist ja auch egal sind ja nur syntetische Benchs wenns im Game so derbe sein würde wäre es schlimmer

Komischer Weise ging das früher ohne Probleme. Ich hab doch nich irgendwas installiert. Bis ins Menu komme ich aber dann schwarz. Ich hatte damals auch nur um die 40000 Punkte. Komisch das die X1600 da so abloost.

Edit: Falls du deinen Treibervergleich hier mit rein stellen würdest würde ich auch den Titel diesbezüglich verändern.

...das Bild bleibt schwarz, aber im Hintergrund läuft der Benchmark trotzdem ab und Du bekommst nach entsprechender Wartezeit Dein Ergebnis. Ich hatte dieses Problem mit meiner X1700 und dem Original-Treiber von Asus auch einmal gehabt.
Vielleicht hat es auch etwas mit Deinen Einstellungen im CCC zu tun (VSync an? usw.)

der Vergleich betrifft aber nicht die mobile Catalyst Versionen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh