Treiber & andere Software.

kidsondrugs

Neuling
Hallo Leute, ich hab ne frage zu Grafikkartentreibern.
Morgen kommt mein erster Zusammengestellter PC an und da ich keine Ahnung von Treibern und anderer Software wie BIOS und so.
Währe nett wenn ihr mir sagen könntet was ich Installieren muss und wie das so mit den Treibern Läuft.
z.b. verstehe ich das mit den Beta Treibern nicht, sollte man die Installieren? Was ist der Unterschied zu Normalen?

MFG kidsondrugs

Übrigends wusste ich nicht richtig in welches Forum ich Das schreiben sollte währe nett wenn ihr verschieben könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da keine CD/DVD dabei?
Falls nein musst du dir den Teiber vom Board auf der Asrockseite laden.
Für die Graka den neuesten Catalyst.

Chipsatztreiber kannst du auch direkt von Intel laden. Gleiches gilt für alle anderen Chips (Sound, Netzwerk, Grafik) die du aktuell vom jeweiligen Hersteller bekommst.

Aber wenn du dich so wenig mit PC/Treibern auskennst, nimm die von den beiliegenden CDs oder der Herstellerseite.

Viel Spaß beim Zusammenbauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh