Treiber Asus M2N68 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 2000 wird leider nicht unterstützt da es sich um ein Server OS handelt. Auf den Desktop Boards geben wir idR. auch nur Desktop Betriebssysteme frei und bieten entsprechende Treiber an. In deinem Fall würde ich dir empfehlen bei den jeweiligen Chipherstellern nachzugucken ob die Treiber für Windows 2000 anbieten.

Chipsatz: Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien - nForce 630a
Audio: Realtek - ALC662

Dann müsstest du eigentlich sogut wie komplett versorgt sein was das Board angeht.

Gruß,
Doktor

nein.. leider.
hatte schon mal den Spaß als ich das Board neu bekommen habe und hab mich stunden tod gesucht wegen treiber.
Nun maach der **** Pc mucken und muß das drecks Sys neu aufspielen.
Aber nicht bevor ich keine Treiber hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh