Treiber Bug oder Graka Defekt ? (8800GTS)

zocker28

Urgestein
Malzeit,
seit einiger Zeit bekomm ich in allen Spielen Farbfehler, in BF2142 zB: werden viel Objekte Gelb,Lila, Blau usw. das gleich hab ich gerade bei Gothic 3 mit bekommen.
Die fehler kommen auch im Standard Takt der Karte, also kann es am OC nicht liegen.
Es fängt immer erst leicht an, dann irgdendwann ist der ganze Bildschirm Gelb:confused:
Oder ist der Treiber schuld (97.92 WHQL)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha dann bin ich wohl zauberer weil ich die version 100.59 von nvidia runder geladen hab

nun, bei vista gibts den von dir angesprochenen treiber, für xp ist allerdings 97.92 die aktuellste ... klugscheissen sollte man nur wenn man sich auch sicher ist das die infos richtig sind ...

phibes... :lol: :lol: :lol:

Tt: Nimm den 92.07 dann ist der Fehler weg!
Keine Sorge deine 88er ist heil!

Gruß Blackribbon

klugscheissen wenn du vor mir stehen würdest

würdest du nicht mehr auf deinen Beinen stehen!!!

Doppel LOL^^ Bist einer der beim Bund immer erster war? ^^
Omg warum gleich mit Gewalt drohen.
Droh ihm lieber mit deinen Schw**zmark 06 Score!
Damit kann man hier richtig "punkten"^^

Schönes Leben noch

P.S. Bitte nich auch noch auf mich einhauen ok?
Bin Pazifist oder wie das heisst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh