Treiber-CD ASUS A8N-SLI Deluxe

Sebbi

Enthusiast
Hi,
kann mir vllt. jemand ne Treiber-CD für oben genanntes Board zuschicken?
Ist ziehmlich dringend!!! Pls
Reicht auch ne gebrannte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht einfach die Treiber runterladen?

Olli1 schrieb:
Warum nicht einfach die Treiber runterladen?

Weils nicht für mich ist, ich habs verkauft und der will die Treiber.

hab die original cd 100%ig noch wo rumliegen, ist mir gestern irgendwo begegnet :fresse:

twoPhases schrieb:
hab die original cd 100%ig noch wo rumliegen, ist mir gestern irgendwo begegnet :fresse:

Wär super wenn se findest, schick mir ne PM.:hail:

Und wie siehts aus? Nicht gefunden?
Sonst noch jemand?

SND-Syndrome schrieb:
Hmm, dann lade Du doch die Treiber runter und brenn sie auf CD...ist doch dasselbe, also wenn jemand Dir eine gebrannte Asus-CD zuschickt...:hmm: :bigok: :lol:

Das hab ich ja schon, aber das Prob ist, das ich immer noch 2 Hardware erkennungen hab, obwohl ich alle Treiber die ich zu dem Board gefunden hab installiert hab.

wie wäre es mit einem image von jemandem auas dem Forum?

Und wieso hast die CD nicht mehr? Braucht man doch für crash free bios.

MfG

Sebbi schrieb:
Das hab ich ja schon, aber das Prob ist, das ich immer noch 2 Hardware erkennungen hab, obwohl ich alle Treiber die ich zu dem Board gefunden hab installiert hab.

Hmm, wie passt das zu meinem Post??:hmm:

Naja, für das A8N-SLI Deluxe musst auch für das unbekannte Gerät im Gerätemanager noch einen "Treiber" vom Asus A.I. Booster Installieren....da reicht es auch, wenn Du Dir den Booster von der Asus HP runterlädst.

@smilling_bandit hab se irgendwie verlegt, beim Umziehen.:hmm:
das mit dem Image wär ne gute idee.:love:
@SND-Syndrome den Booster hab ich auch Installed sind trotzdem noch 2.

schau mal in die Faq dort sind die unbekannten Geräte erklärt, die CD braucht man eh nicht, das Crash Free funtz irgendwie nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh