Treiber Download Support geht nicht?

Fagus

Enthusiast
Hallo liebes Asus-Team,

ich wollte mir soeben Treiber für das MB ROG Strix B450-F Gaming II auf eurer Homepage downloaden, aber wenn ich hier drauf klicke:
1632255735942.png

wird mir gesagt, dass ich das Produkt erst registrieren muss, um Support zu erhalten:
1632255777726.png

Das ist neu. Vor ein paar Wochen ging das auch ohne Registrierung.

Aber gut, registriere ich halt mein Produkt. Das hat geklappt und wird erfasst. Wenn ich nun auf "Support und Dienste" klicke:
1632255965593.png

werde ich wieder hier her geleitet, wo der ganze Spaß wieder von vorne beginnt:
1632256138490.png

1632256171001.png

1632255735942.png

1632255777726.png

:coffee2:

Ist das ein Bug oder bin ich zu blöd?

Edit: Okay, alles zurück. Im Edge werden mir die Downloads angezeigt. Im Firefox nicht. Vielleicht hilft die Info noch jemand anderem. Thread darf gerne geschlossen werden. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist ein Bug, tritt bei mir teilweise auch auf.
Workaround: Gehe im ersten Screenshot auf "Handbuch & Dokument" und wechsle dann in den Reiter mit den Treiber.

Bei mir geht der Treibersupport auch nicht mehr. Asus halt. It's not a Bug, it's a Anus Feature.

edit: Auch über mein ROG Konto (Board ist registriert) kein Support. Asus nervt nur noch.

ASUS Support
ASUS bietet einen einfachen Weg, Treiber, BIOS und Bedienungsanleitungen herunterzuladen.
:lol:..an Ironie kaum noch zu toppen.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja mal mit meinen Board probieren: B560-F WiFi

Bei mir fehlt der Abschnitt zum Download komplett und unter mein ROG Konto werde ich zum Board nur zu einer Werbe Startseite geführt.

Screenshot 2021-09-23 at 19-14-04 ROG STRIX B560-F GAMING WIFI ROG Strix Gaming Mainboards|ROG...png

edit: Habs jetzt. Alles was über DE Support läuft ist off. Geht nur via EN -> B56-F WiFi

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ebenfalls.
1632417520032.png

..man sollte auch ab und an mal den Browser Cache leeren. Geht nun. ;)

Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal Probleme mit der Webseite hatte.

Wie gesagt, mit Edge gings, mit Firefox nicht, obwohl es mit Firefox schon einmal geklappt hat vor kurzem. Vermutlich wäre es aber auch mit Firefox gegangen, wenn ich den Cache geleert hätte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir fehlt der Abschnitt zum Download komplett und unter mein ROG Konto werde ich zum Board nur zu einer Werbe Startseite geführt.
Genau so sah es bei mir auch aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh