Treiber für die Logitech UltraX Flat Tatatur unter Vista/7

Azzzu

Enthusiast
Habe seit heute die UltraX Tastatur von Logitech.
Die Sondertasten gehen nicht bzw. lassen sich nicht benutzen bzw. umprogrammieren, ich weiß es ist eine OEM aber die Sondertasten sollten trotzdem gehen.

Weiß jemand einen Trick oder hat jemand Treiber? Habe zurzeit W7 drauf.

MfG Azzzu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier halt mal Setpoint, vielleicht erkennt das deine Tastatur. Neustart nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt keine Treiber für diese Tastatur. Ich kann mich noch an die Verpackung meiner Tastatur erinnern, da stand explizit drauf alles funktioniert ohne Treiber. Allerdings war Vista damals noch weit entfernt von einer Beta.
Hast Du mal den Logitech Support angeschrieben? Die waren für mich immer sehr hilfreich bei Problemen.

Ich glaube es gibt keine Treiber für diese Tastatur. Ich kann mich noch an die Verpackung meiner Tastatur erinnern, da stand explizit drauf alles funktioniert ohne Treiber. Allerdings war Vista damals noch weit entfernt von einer Beta.
Hast Du mal den Logitech Support angeschrieben? Die waren für mich immer sehr hilfreich bei Problemen.

Ne, nocht nicht. Das werde ich dann mal als nächstes probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh