Treiber für Drucker , scanner

B@dboy

Semiprofi
Guten tag leute..
1. haben wir ein hp deskjet 3650 der an mein brduers pc angeshclossen ist wo win xp drauf ist den ich eigenz auch benutzen wollte! mit windows vista rc1 gings ! aber nun habe ich vista ulimate! NUn kann ich ihn net mehr übers netzwekr auf meinem pc istalliren giebts Vista treiber für den drucker.. ?
2. Habe ich nen Scanner Canon CanoScan N656U an meinem pc wo ich auch keine vista treiber für finde knnt mir bitte helfen ist eigenz wichtig wegen bewerbungen schreiben und sowas...
Viel dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.canon.de/Support/Driver_Download/index.asp
Wenn der XP Treiber/Software nicht funktioniert, pech.

Der HP Drucker wird von Vista direkt unterstützt.

Das sind Infos die man mit 2min Googlen rausgefunden hat, das war vermutlich weniger Zeit als man überhaupt brauchte den ersten Post zu entziffern so grausam der geschrieben wurde.

Wenn schon was so "eigenz wichtig wegen bewerbungen" ist sollte man sich schon selber drum kümmern können.

oh man ey! ist ja gut! Man ich finde es auch scheiße da sich sone kagg rechtschreibschwäche habe! Tut mir ja leid! Trotzdem danke! Mhmm aber woran kann da sliegen das er den Drucker aufeinmal nicht mehr übers netzwerk installiren will... ??? Kommen noch vista treiber 32 bit für meinen scanner raus.. ?

Kann sein, kann auch nciht sein. Auf der jap. Canon Seite ist bei der Unterstützung auf jedenfall ein X bei deinem Scanner, sowohl bei 32-bit als auch bei 64-bit. Die Toolbox wird ebenfalls nicht unterstützt [Quelle] Auf der amerikanischen Seite gibt es ebenfalls nur Treiber für N670, N676... [Quelle] Also heißt es abwarten....

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC [HWLUXX]

Evtl eine freundliche Mail an Canon schreiben, wenn sich niemand meldet programmieren die auch keine Treiber.

sehr merkwürdig...also alle meine geräte, die keine treiber hatten, haben weder unter c, noch in meinem treiberordner oder über auto-update was gefunden, daher ging ich der annahme aus, dass sie automatisch hinzugefügt werden, sobald es treiber dafür gibt?!

danke leute! allso mein scanner geht die treiber von der deutschen canon seite haben gefuntzt (xp treiber) ! Bei rc1 gingen sie net naja egal..! dafür bekomm ich den drucker immer noch nicht zum laufen!! =(

dei fehlermeldung heist: Druckerverbindung konnte nicht hergestellt werden. Der angegebene Druckermonitor ist unbekannt! Aber auf vista RC1 ging es!

Zuletzt bearbeitet:
sehr merkwürdig...also alle meine geräte, die keine treiber hatten, haben weder unter c, noch in meinem treiberordner oder über auto-update was gefunden, daher ging ich der annahme aus, dass sie automatisch hinzugefügt werden, sobald es treiber dafür gibt?!

man kann ja nich alles wissen. ich hab so einiges schon installiert bekomm :)

@badboy: haste au garantiert die aktuellsten? mal in c gesucht wie rappel es geschildert hat??

@rappel: stimmt, man kann nicht alles wissen....versuchen kann mans aber zumindest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh