Treiber für G1 gesucht

ralfi

Neuling
Habe heute meine nagelneue Logitech G1 erhalte. Liegt wunderbar in der Hand.Leider war keine Treiber-CD in dem Karton. Kann mir jemand einen Link geben , wo speziell Treiber für meine G1 zu finden sind?

Thx für Hinweise

ralfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal, ob die Mx510 Treiber mit der Maus funktionieren. (MW 9.80)

Wenn ich mich nicht irre braucht man für de G-Reihe doch nur SetPoint, oder?

Ist das nicht eine only Bulk Maus?
Da sind doch nie treiber bei, zumal wofür brauchst du Treiber?
Die Maus hat doch eh nur 3 Tasten und das Scrollrad..

Ansonsten würde ich es mal auf der Logitech Seite versuchen, wenn da keine Treiber sind, dann braucht die Maus wohl auch keine.. :)

McStone schrieb:
Wenn ich mich nicht irre braucht man für de G-Reihe doch nur SetPoint, oder?

funzt nicht, auch nicht mit der neuesten 2.46 Version. Hab´s probiert.

MfG

Skatch schrieb:
Ist das nicht eine only Bulk Maus?
Da sind doch nie treiber bei, zumal wofür brauchst du Treiber?
Die Maus hat doch eh nur 3 Tasten und das Scrollrad..

Ansonsten würde ich es mal auf der Logitech Seite versuchen, wenn da keine Treiber sind, dann braucht die Maus wohl auch keine.. :)

z.B. um die 800dpi (MX 510-Sensor!) auszunutzen.

Grüße

Mhh ja stimmt, habe mal ein wenig gelesen, also das beste was du machen könntest ist jemanden suchen der diese Maus auch hat und dann soll er dir den kompletten Treiber CD Inhalt zu mailen oder so..

Oder frag doch mal beim Händler nach wo du die Maus gekauft hast warum da keine Treiber CD bei gewesen ist..

Versuchs mal mit der Logitech MouseWare 9.80, wenn die nicht geht nimm die 9.79, die hab ich auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh