Treiber für GeForce GO 7400

TheMoRph

Neuling
Aloha, ahoi und Moin Moin...
Ich habe jetzt schon seit längere Zeit ein Problem mit der Graka aus meinem HP dv5165ea Notebook. Die neusten Treiber von der HP Seite kommen von vor einem Jahr und laufen recht übel.
Ein Kumpel von mir hat mir die Seite : http://www.laptopvideo2go.com empfohlen aber leider geht keiner der Treiber bei mir.
Ich habe mir die Treiber dort heruntergeladen und die *.inf mit der aus meinen alten Treibern getauscht (nach dem Neustart kein Bild mehr)
Dann habe ich einmal die Originale *.inf aus dem Treiberpacket von laptopvideo2go versucht (Bluescreen beim installieren).
Mache ich etwas falsch oder gibt es einfach keine neueren Treiber für meine Karte?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich noch heute Abend auf einer kleinen LAN bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh