Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So.. hab grad Vista Ultimate 64bit auf meinem Laptop installiert, aber leider kennt das OS meine Grafikkarte (Geforce Go 7950GTX) nicht. Gibts da schon treiber dafür? Weil so kann ich die optimale Auflösung nicht einstellen. Danke.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.. hab grad Vista Ultimate 64bit auf meinem Laptop installiert, aber leider kennt das OS meine Grafikkarte (Geforce Go 7950GTX) nicht. Gibts da schon treiber dafür? Weil so kann ich die optimale Auflösung nicht einstellen. Danke.
Vista hat die Treiber schon drauf (installiert die nur leider nicht gleich mit), musst halt unter Gerätemanager manuell auf deinem Computer danach suchen...(Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer)
Habe so auch meine GO 7400 installiert, AERO etc. funktioniert jetzt auch....
Also.. der Vista-Treiber funktioniert nicht.. ist scheinbar nur für die Desktop-Modelle gedacht, nicht für Notebooks. Und im System bzw. bei der Onlinesuche finde ich auch keinen passenden treiber. Das geht ja schon mal gut los.. nichtmal einen Grafikkartentreiber für die neueste Mobile-Karte gibts.
also falls das Problem noch besteht, findest du HIER die Lösung.
Da musst du dir den Treiber und die "Modded INF" runterladen. Die INF-Datei packst du einfach nach dem entpacken in das Verzeichnis und überschreibst einfach die alte INF-Datei und installierst den Treiber dann via Setup.exe. Hat bei mir auch super hingehauen.